Ein kurzer Blick über einen beliebigen größeren Pakplatz verdeutlicht wie wichtig das Design der Fahrzeugbeleuchtung für die heutige Automobilgestaltung ist. Heutige Front- und Heckleuchten werden in 2, 3 oder sogar 4 unterschiedlichen Farben gespritzt. Dies erfordert technisch ausgeklügelte Spritzgießmaschinen, Werkzeugformen und Heißkanalsysteme. Synventive entwickelte hierfür echte Plug’n Play Systeme mit fertig verschlauchten und verdrahteten, gewinkelten Heißkanalsystemen mit eingeschraubten, leckagefreien Nadelverschlussdüsen und eindeutig beschrifteten Anschlüssen für Elektrik und Hydraulik. Die Installation eines Heißkanalsystems für externe Beleuchtungsbauteile war noch nie einfacher. Mehr noch, durch diese Konstruktionsmerkmale können Sie mit Synventive Heißkanalsystemen selbst auf schwierigste Winkelsituationen an der Bauteiloberfläche anbinden.
Wir beliefern unsere Kunden mit Heißkanalsystemen, die ihren Spritzgussprozess optimieren und ihnen substantielle Kosteneffektivität für die Lebensdauer des Werkzeuges bieten.
Report anfordern
Synventive hat Produktionsstandorte in Nordamerika, Europa und Asien und ist mit Service und Beratung in 26 Ländern vor Ort vertreten.
Standorte
Haben Sie eine herausfordernde Anwendung – Synventive arbeitet mit Ihnen zusammen die bestmögliche Heißkanallösung für Ihre Anforderungen aus.
Kontakt